Startseite
  Über...
  Archiv
  Wichtige Menschen.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

https://myblog.de/x-krasawiza-x

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Maxx

Mein Schatz. :x

Was soll ich dazu schon groß sagen. Er ist toll. Ich hätte nicht gedacht, soviel für ihn mal zu empfinden, aber es ist so. :x
& ich bin wirklich glücklich mit der Entscheidung, es mit ihm zu versuchen. Hachja. Göttlich einfach. ♥ Ich liebe sein Lachen, seine Art mit mir zu reden, dieses süß bzw. niedlich sein, wie er mich zum Lachen bringt bzw. zum Lächeln & woah. :x Ich muss einfach immer Schmunzeln, weil er einfach soooo süß ist. xDD Naja. Ich liebe ihn. ♥

 

Jojo.

 

Mein Honey. :O

Ich bin so froh, ihn wieder als mein Honey ansehen zu dürfen. Ich hab die Zeit mit ihm so vermisst. Er is einfach ne tolle Person, die ich nie mehr missen will. Einfach so wunderbar. Zwar handelt er nicht immer auf nette Art & Weise gegenüber mir, aber zumindest meint er es nie ernst. :x

 

Markus

 

Haha. Wir beide, dass is einfach der Hamma.

Dieses ständige hin & her. So ne richtige Hassliebe, wie sie im Buche steht. Er ist so ein toller Junge, wobei er das sehr oft versteckt, weil er einfach niemand an sich ranlassen will. Ich kann's verstehen & besonders bei mir. Ich hab ihm einfach zu oft wehgetan, wobei das auf Gegenseitigkeit beruht. Ich kann & will nicht ohne ihn, aber mit geht irgendwie auch nicht. -sfz-

 

Marc

 

Mein Hazinem.

 

Was soll man zu ihm schon groß sagen. o.o
Ich liebe seine Stimme & sein rollendes Rrrrrrrrr. xD
Ausserdem wird ihn niemand übertreffen was Scheisse labern angeht. So Lachkrämpfe wie bei ihm, bekommt man sonst nirgends. 5 Jahre kennen wir uns & ich bin froh drüber. :x
Man kann mit ihm über alles reden. Auch wenn er einen manchmal nur Auslacht. x.x *LOL*

 

Serpil

 

Japsy. :O

Haha. Meine Allerbeste. Meine Abf. xD
Wie lange kenn ich sie nun schon? 9 Jahre? xD
Wir haben soviel durchgemacht, soviele Streitigkeiten überwunden, soviel Scheisse gemacht & haben uns so oft beigestanden. Es gibt eigentlich keine bessere wie sie...

 

Tom

 

Auch, wenn wir uns nicht wie die besten Freunde verhalten, er is mir nach wie vor wichtig. Er bringt mich nach wie vor, immer wieder zum Lachen, egal wie scheisse es mir in dem Moment gehen kann. Dieser Junge is toll & sowas wie sie, die ihn nicht will, hat ihn auch nicht verdient.

 

Jule

 

Hm. Ein abnormal tolles Mädchen.
Mir saumässig wichtig, auch wenn's nicht immer so rüberkommt. Anzicken, das können wir uns am Besten. Aber ohne das, wäre es nicht diese unsere komische Freundschaft. ♥

 

Marie

 

Wunderbar. ♥

Göttlich. ♥

Traumhaft. ♥

Sieht man mal, wie mir bei diesem Mädchen, die Worte fehlen. iLs. ♥

 

Chrizz

 

Haha. Dieser Junge, kann soviel Scheisse innerhalb eines Satzes labern, das is der Wahnsinn. Ich mag seine komische & tolle Art einfach. Egal was drumrum gelabert wird. Ich bleib diesem Jungen immer treu. Egal was passiert ist oder was noch passieren mag.

 

Myriam

 

Schwester & Freundin zugleich, you understand. ♥

 

Myriam²

 

Mein Sorgenkind & Jammerkind zugleich. xD
Manchmal bringt se mich zwar zur Verzweiflung, aber was soll man machen. o.o Liebenswert is se trotzdem, vor allem, mit ihrer Tollpatschigkeit. Noch schlimmer als ich & das soll was heissen. *LOL*

 

Max

 

Mein Engel.

 

Ich versteh ihn zwar manchmal nicht, aber dieser Junge ist einfach der Hamma. Seine Stimme sowieso. ♥ Aber davon wollen wir nun erst garnicht anfangen. xD Hm..macht mir manchmal Sorgen & er wirkt auf Viele ziemlich scheisse, aber genau das ist es, was ich an ihm liebe. Seine tolle, wunderbare Art, die Menschen zu verzaubern bzw. um den Finger zu wickeln. :x

 

Sandra

 

Ich hab Anfang's immer gedacht, wie kindisch sie doch sei, wie dumm & naiv. Doch ich hab gemerkt, dass sie doch ein toller Mensch ist. Es macht immer wieder Spaß mit ihr zu reden & ach -sfz- Sie is toll. :x Aber, wir werden uns noch besser kennen lernen & nunja. Ich denke, dass wird immer besser. ^^ 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung