Startseite
  Über...
  Archiv
  Wichtige Menschen.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/x-krasawiza-x

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hm...

Mir fehlen die Worte..Da redet man noch drüber & sagt noch, man is froh das der Scheiss endlich vorbei ist & man sei wieder Freunde & bla & will den Anderen nie mehr missen & dann sowas. Schonwieder redet er nicht mehr mit mir & es tut verdammt weh. Aber egal. Is ja nur die kleine Dumme, mit der kann man's ja machen. Scheiss auf die Gefühle von ihr, hauptsache ich hab mein Gezicke durchgezogen. Er weiss wie scheisse ich das finde. Aber nunja, wahrscheinlich noch extra aus Trotz.... Dabei vermiss ich ihn so. x.x Ach, fu. Echt. -.-
14.3.08 01:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rydia / Website (14.3.08 01:56)
Kenne ich.
Männer sind doch doof -.-


x (14.3.08 13:40)
von welchen typ redest du?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung