Startseite
  Über...
  Archiv
  Wichtige Menschen.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/x-krasawiza-x

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haha.

Uhja. Wie ich Geburtstage liebe. ~.~ Ich hab mich sowas von gelangweilt. *LOL* Scheisse wenn man niemand kennt & auch kein Gesprächsstoff mit denen findet. ~.~ Is einfach nicht meine Welt. Nunja. Was soll man machen. & Streit gab es vor allem auch. Zum Kotzen. Doch berechtigt. Ich weiss es selber nicht, wieso ich das mache. ~.~ Naja. *lol* Ausserdem hab ich schonwieder Dinge mitbekommen, die ich garnicht wissen will. -.- Wieso bekomm ich das eigentlich immer mit? Könnt ich kotzen. -.- Fragt man sich echt, wieso die Menschheit so scheisse ist. -sfz- Naja. Is ja sowieso klar. Ich bin die Schlimmste von allen. Haha. Tz.
8.3.08 15:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung