Startseite
  Über...
  Archiv
  Wichtige Menschen.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/x-krasawiza-x

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scheissendreck. ~.~

Manchmal frag ich mich. Wieso ich?! -.- Da geht man gestern noch brav zum Bahnschalter & lässt sich ne Bahnkarte nach Stuttgart Flughafen ausdrucken & folgt den Wegbeschreibungen, die man bekommen hat & dann isses erst falsch & man steigt aus dem Zug aus, mit dem man auch hätte weiterfahren können & muss sich da 1 Stunde in der Arschkälte die Beine in den Bauch stehen. -.- Pfui solchen Leuten die das gemacht haben. x.x Naja, zumindest war ich ne halbe Studne zu spät auf Semi. Juhu. ~.~ Alle haben se dich dumm angeguckt. *LOL* Nunja. Egal. Lustig war's trotzdem & unerwartet früh fertig. Wurd sogar Heim gefahren & hab super Gespräch gehabt, 2 Stunden Autofahrt, mit dem Kunden der mich Heimgefahren hat. Uhja. Zu geil. Dabei muss ich noch lernen heute. ôo Wozu ich null Bock hab. -.- Scheissdreck da. Aber diesmal muss ich es packen & werd ich auch packen. Wär doch gelacht man. x.x Haha. Wie ich es immer schaffe, dass er mich vermisst. :x ♥ Ich liebe ihn.
5.3.08 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung