Startseite
  Über...
  Archiv
  Wichtige Menschen.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/x-krasawiza-x

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich mache was ich will. :o

Uhja. Ich dreh es mir so wie es mir passt. Immer & immer wieder. Hab nix besseres zutun. ^^ Lachhaft. Nunja, zu Wichtigerem. Wie se mich zugelabert hat mir ihrem Typ. x.x xD Er hier, er da. Haha. Japsy is verknallt. :x War wiedermal toll, wie immer mit ihr. Nur am Lachen. Hachja. Morgen um 5.43Uhr mit Zug nach Stuttgart. Baaah, wie ich kein Bock hab. x.x Scheiss Seminar & bla. Dann auch noch sooooooo lange. Wann bin ich daheim? 21Uhr oder noch später? Naja. Super. Ich freue mich riesig. Ausserdem... wie ich ihn vermisst hab. :x ♥ Wuha.
4.3.08 20:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maxx (5.3.08 10:03)
Schatz :x ich vermisse dich sehr .__.
Wie sie's immer schafft das ich an sie denken muss.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung