Startseite
  Über...
  Archiv
  Wichtige Menschen.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/x-krasawiza-x

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fuck you- Stimmung. Haha.

Ich bin grad mal wieder an dem Punkt, wo ich echt überlege, wieso ich überhaupt noch lebe. Ja, Freunde blabla, gibt Menschen die dich lieben & so weiter. Aber man merkt doch, alles wird irgendwann vergessen, man kommt über alles hinweg, irgendwann. Über das Eine mehr, über das Andere weniger. Ich werd immer wieder gefragt, wieso ich nicht mal nett sein kann zu manchen Menschen. Besonders zu meiner Mutter. Ich frag mich grad wieder, wieso sollte ich? Statt das se mich einfach mal in Ruhe lässt, labert se mich eh, jedesmal mit irgend nem Scheiss zu, den ich nicht wissen will. ^^ Man hat nie seine Ruhe vor ihr, dir geht es sowas von Scheisse, denkst an Selbstmord & sie labert dich damit zu, "Mach mal deine Musik leiser" oder "Wann musst du morgen arbeiten?". Gerade sie. *LOL* Sie..für die ich eh immer schon der Dreck der Familie war. Was braucht sie schon von meinem Leben wissen?! Nicht's. Sie hat es einfach nicht verdient an meinem Leben noch teilhaben zu dürfen. Ich weiss nicht mal, was mein Bruder eigentlich zur Zeit so macht. Ruft zwar dauernd an, aber naja. Wissen tu ich damit immernoch nicht wirklich wie es ihm dort geht. Dort. Ich weiss nach wie vor nicht, ob es richtig ist. Abgeschoben..aber wahrscheinlich besser als hier. Vielleicht wird ihm wenigstens da diese Leere genommen, die ich schon mein Lebenlang mit mir rumtrage?! Haha. Ich hatte grad wieder Streit mit Jule. Uhja. Wie ich es liebe. Wieso versteht man mich einfach nicht? Is das so...schwer? Hm. Genug gelabert. Muss mich nun in Ecke setzen & ne Runde heulen bis es mir besser geht. Alleine. Was bleibt mir auch anderes übrig. Is ja keiner da. Grade...

2.3.08 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung