Startseite
  Über...
  Archiv
  Wichtige Menschen.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/x-krasawiza-x

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nummer 1.

Haha. Wie lang ich kein Tagebuch mehr geführt habe & dann noch so eins?! Nunja, weiss auch nicht, aber irgendwie...muss ich ja irgendwo was reinschreiben. :x Sin schliesslich nicht immer alle für mich da. <.< Wird mir eh mit der Zeit sicher langweilig. -hust- Nun hab ich aber erstmal Urlaub & da werd ich Zeit haben. xD Wir werden sehen. -sfz-
2.3.08 12:06


Irgendwie. Is der Tag heute doof gewesen. xD Ich weiss net, viel nachgedacht & bla. Viel zu viel. Immer diese Zweifel, der ganze Scheiss. Immer dieses... uhja. Ich wünsch mir manchmal..dass alles so einfach wäre. o.o Ja, ich weiss, geht net & bla. Hm..ich frag mich nur, ob ich wirklich das Richtige mache. Das wirklich Richtige, oder ob ich nur Dinge überbrücken will, die ich nicht wahr haben will. Kp.

 

Omg, wie ich drauf scheisse langsam. ~.~
Leben, fick mich einfach & gut ist.

 Ach.. Marie & Honey. Danke für das Gekritzel. Ich liebe euch. ♥ Honey? Du weisst, es is mir viel wert, von dir sowas zu hören.  :x ♥ ild.

2.3.08 19:13


Fuck you- Stimmung. Haha.

Ich bin grad mal wieder an dem Punkt, wo ich echt überlege, wieso ich überhaupt noch lebe. Ja, Freunde blabla, gibt Menschen die dich lieben & so weiter. Aber man merkt doch, alles wird irgendwann vergessen, man kommt über alles hinweg, irgendwann. Über das Eine mehr, über das Andere weniger. Ich werd immer wieder gefragt, wieso ich nicht mal nett sein kann zu manchen Menschen. Besonders zu meiner Mutter. Ich frag mich grad wieder, wieso sollte ich? Statt das se mich einfach mal in Ruhe lässt, labert se mich eh, jedesmal mit irgend nem Scheiss zu, den ich nicht wissen will. ^^ Man hat nie seine Ruhe vor ihr, dir geht es sowas von Scheisse, denkst an Selbstmord & sie labert dich damit zu, "Mach mal deine Musik leiser" oder "Wann musst du morgen arbeiten?". Gerade sie. *LOL* Sie..für die ich eh immer schon der Dreck der Familie war. Was braucht sie schon von meinem Leben wissen?! Nicht's. Sie hat es einfach nicht verdient an meinem Leben noch teilhaben zu dürfen. Ich weiss nicht mal, was mein Bruder eigentlich zur Zeit so macht. Ruft zwar dauernd an, aber naja. Wissen tu ich damit immernoch nicht wirklich wie es ihm dort geht. Dort. Ich weiss nach wie vor nicht, ob es richtig ist. Abgeschoben..aber wahrscheinlich besser als hier. Vielleicht wird ihm wenigstens da diese Leere genommen, die ich schon mein Lebenlang mit mir rumtrage?! Haha. Ich hatte grad wieder Streit mit Jule. Uhja. Wie ich es liebe. Wieso versteht man mich einfach nicht? Is das so...schwer? Hm. Genug gelabert. Muss mich nun in Ecke setzen & ne Runde heulen bis es mir besser geht. Alleine. Was bleibt mir auch anderes übrig. Is ja keiner da. Grade...

2.3.08 21:09


Lolig.

"... red nie wieder mit mir ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich du tust mir nur noch weh. bleib mir fern..." Harte Worte nicht? Nunja. Muss ich mit Leben. Werd ja nun sogar geblockt & geigt. Uhja. Nur weil ich mal wieder meine Meinung gesagt habe & es Madame nicht gepasst hat. Ja is klar. Ihr ging es schlecht & bla. Mir ging's gestern auch schlecht. Musste man trotzdem weitermachen. ^^ Hachja. Was soll ich schon dazu groß noch sagen. Es tat nicht mal weh diesmal..schon dran gewöhnt? Kp. Ich lieb sie nach wie vor. Egal was passiert. Hab ich schonmal gesagt. Ob es ihr passt oder nicht. Wobei ich sie eigentlich hassen müsste, nachdem sie nun wieder so ne Scheisse gemacht hat. Ansonsten? Haha. Ich liebe mein Leben. Weiss man doch. Vielleicht hab ich wenigstens morgen bissel Spaß daran. Morgen, mit Japsy in Karlsruhe. :O & er? Er is krank. :x Fliegt sogar von der Couch. Haha. Ich liebe ihn. ♥

4.3.08 00:08


Ich mache was ich will. :o

Uhja. Ich dreh es mir so wie es mir passt. Immer & immer wieder. Hab nix besseres zutun. ^^ Lachhaft. Nunja, zu Wichtigerem. Wie se mich zugelabert hat mir ihrem Typ. x.x xD Er hier, er da. Haha. Japsy is verknallt. :x War wiedermal toll, wie immer mit ihr. Nur am Lachen. Hachja. Morgen um 5.43Uhr mit Zug nach Stuttgart. Baaah, wie ich kein Bock hab. x.x Scheiss Seminar & bla. Dann auch noch sooooooo lange. Wann bin ich daheim? 21Uhr oder noch später? Naja. Super. Ich freue mich riesig. Ausserdem... wie ich ihn vermisst hab. :x ♥ Wuha.
4.3.08 20:00


Scheissendreck. ~.~

Manchmal frag ich mich. Wieso ich?! -.- Da geht man gestern noch brav zum Bahnschalter & lässt sich ne Bahnkarte nach Stuttgart Flughafen ausdrucken & folgt den Wegbeschreibungen, die man bekommen hat & dann isses erst falsch & man steigt aus dem Zug aus, mit dem man auch hätte weiterfahren können & muss sich da 1 Stunde in der Arschkälte die Beine in den Bauch stehen. -.- Pfui solchen Leuten die das gemacht haben. x.x Naja, zumindest war ich ne halbe Studne zu spät auf Semi. Juhu. ~.~ Alle haben se dich dumm angeguckt. *LOL* Nunja. Egal. Lustig war's trotzdem & unerwartet früh fertig. Wurd sogar Heim gefahren & hab super Gespräch gehabt, 2 Stunden Autofahrt, mit dem Kunden der mich Heimgefahren hat. Uhja. Zu geil. Dabei muss ich noch lernen heute. ôo Wozu ich null Bock hab. -.- Scheissdreck da. Aber diesmal muss ich es packen & werd ich auch packen. Wär doch gelacht man. x.x Haha. Wie ich es immer schaffe, dass er mich vermisst. :x ♥ Ich liebe ihn.
5.3.08 16:45


Beeeeeeeeeeeeeeeestanden. xD

Haha. Guck dir an wie se bestanden hat. Dabei hät ich wetten können ich flieg wieder durch. xD Naja. Hat es sich wenigstens gelohnt, dass ich gestern nur vier Stunden gepennt hab & heute nur zwei. xD Aber dafür bin ich nun sowas von am Arsch. x.x Wahrscheinlich erstmal voll fett pennen & dann mal sehen. Baden auf jeden. Ich hab's mir verdient?! xD Naja...gibt sonst nix mehr zu sagen oder?! Nein. Ah doch. Danke Honey für alles. ♥ Musste mal wieder gesagt sein. :x
6.3.08 08:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung