Startseite
  Über...
  Archiv
  Wichtige Menschen.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/x-krasawiza-x

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

..mich, braucht man nicht's wissen. Ich bin ein ganz normales Mädchen, dass viel durchgemacht hat.

Ein ziemliches scheiss Leben hatte, aber trotzdem noch am Leben ist. Zumindest körperlich...

Ich werd hier sicherlich nicht meine Vergangenheit aufwühlen.

Es reicht, dass ich es erlebt habe. Nunja.

Ansonsten..

..ich komme aus Philippsburg, so nen kleines Kaff zwischen Mannheim & Karlsruhe. Bin im Moment 19 & bin ausgelernte Kauffrau im Einzelhandel blabla.

Blaue Augen, dunkelblonde/hellbraune Haare, 1,65cm & Gewicht, haha. Geht niemanden was an.


Uhja, Geschwister hab ich auch. Drei sogar. Zwei Brüder & eine Schwester. Aber was laber ich. Müsste man eigentlich eh schon wissen.



 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung