Startseite
  Über...
  Archiv
  Wichtige Menschen.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/x-krasawiza-x

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ende.

Hm. Ich frag mich, wieso ich eigentlich schonwieder so ne Scheisse gemacht hab. oô Ich komm mir manchmal echt wie unter Drogen vor. Am nächsten Tag bereu ich, was ich in meinem Rausch gemacht hab. <.< Naja...was willsch machen. To little to late. Hm...ich konnt sogar verstehen, wieso er gestern bzw. heute Nacht zu mir so scheisse war. Aber ändert nix dran, dass man ohne mich besser dran ist. ~.~ Er wird's schon noch merken. ^^ Klar geht's mir ohne nicht besser, aber was soll ich machen? .. Soll wenigstens einer Glücklich werden, wenn's schon net zamme geht. <.< Hm...jaaa, wie ich mein Selbstmitleid liebe. -.- Nunja. Tschüss. Bin arbeiten. x.x
25.3.08 10:35


Hm..

Hm. *lol* Wie geil..ich fühl mich mal wieder so scheisse grade, ich könnt mich erschießen. Ich weiss auch net was los is, ich weiss nur, dass ich dauernd schonwieder dieses Selbstmitleid habe. <.< Ich fühl mich einfach mal wieder so ungeliebt, so fett, so hässlich, einfach alles. x.x Ich versteh nicht mal wieso?! Ich mein...klar liebt mich nicht jeder. *lol* Aber ich hab wichtige Menschen die mich lieben?! Aber gerade zu denen schotte ich mich ab. Von Honey zieh ich mich eh zurück. Kp wieso. Vielleicht weil ich denke, er hat Ersatz für mich? Wobei das Quatsch ist, ich weiss es, aber ich fühl mich nunmal so....ersetzt halt. x.x & das ich mit ihm nicht wirklich mehr Kontakt habe, macht es auch nicht besser...Ich vermiss ihn so & genau das macht mich noch mehr fertig. Ich weiss, dass er nimmal was dafür kann, aber es geht so trotzdem nicht. x.x Ich kann so net. Aber ich soll ja nun erstmal abwarten was diese Woche bringt. Fängt ja schonmal gut an wa? *loL* Wie super... in der Zeit versink ich noch mehr in Selbstmitleid & niemand is da, dem ich das überhaupt erzählen will. Schliesslich schotte ich mich ja von allen wichtigen Menschen ab. Echt tolle Ironie. Was soll's. Ich halt. Egal. Scheiss drauf. Gute Nacht.
24.3.08 21:58


Morgen. :o

Woah. Es is halb 10 & ich bin schon wach. -.- Muss ja um 13Uhr zu Oma mitfahren. Wie ich Lust dazu hab. ~.~ & danach dann nach Ludwigsburg zu Verwandten. <.< Ich hatte das schon irgendwie voll verdrängt & gestern erinnert mich meine Schwester dran, dass wir da ja am Sonntag hinwollen. Wow, hab ich mich da gefreut. -.- *lol* Weiss nimmal wie lang das sein soll. oô Bis morgen oder was? Aber wann komm ich dann wieder Heim? Nunja...wir werden sehen ob ich mich heute wieder nur langweile oder ob was gescheites bei rauskommt. <.< Ich denke wohl eher nicht & er, er pennt mal wieder. x.x Naja, ich muss sagen, dafür hab ich ganze Zeit gestern am Tele gepennt. xD Aber ich wollt das garnicht, aber ich war so am Arsch, bis er dann auch aufgelegt hat & pennen is. *lol* Passt. Ich liebe ihn. ♥
23.3.08 09:42


~.~

Hm..ich weiss, ich hab lange nix mehr geschrieben & bla. Aber mir war einfach nicht danach. Dauernd dieser Zoff, soviel Arbeiten, dann den Pc neu formatieren & bla. War einfach zuviel. Besonders nervt mich ja der Stress. Immer & immer wieder. Dabei will ich das garnicht. x.x Ich versteh nicht, wieso ich nicht endlich Vergangenheit Vergangenheit sein lassen kann. Nein, ich verschließ mich immernoch vor allem & jedem. Dabei würd ich manchmal so gerne, so oft was bestimmtes sagen. Aber wieso geht das dann nicht? .. Wieso liegen mir die Worte auf der Zunge, aber ein inneres Ich verhindert es, dass ich es ausspreche? Es is zum Kotzen. Wenigstens mit meinem Honey hab ich den Stress überwunden. Nun muss es nur noch mit Schatz klappen. Aber...wie heisst es so schön im Lied Vergangenheit... & es endet nicht, wenn wir beide fest dran glauben... :x Ich liebe ihn. -sfz-
22.3.08 17:32


Hm...

Mir fehlen die Worte..Da redet man noch drüber & sagt noch, man is froh das der Scheiss endlich vorbei ist & man sei wieder Freunde & bla & will den Anderen nie mehr missen & dann sowas. Schonwieder redet er nicht mehr mit mir & es tut verdammt weh. Aber egal. Is ja nur die kleine Dumme, mit der kann man's ja machen. Scheiss auf die Gefühle von ihr, hauptsache ich hab mein Gezicke durchgezogen. Er weiss wie scheisse ich das finde. Aber nunja, wahrscheinlich noch extra aus Trotz.... Dabei vermiss ich ihn so. x.x Ach, fu. Echt. -.-
14.3.08 01:41


Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah. -.-

Hab ich mal erwähnt, dass mein Pc mich in letzter Zeit aufregt?! -.- Naja, was will man auch anderes erwarten mit nem Virus drauf. -.- Nun kann ich froh sein, wenn ich den Pc überhaupt zum Starten bringe. ~.~ Ich brauch endlich diese fick Cd. -.- Nunja. Muss ich mich wohl noch 1-2 Wochen gedulden. Haha. Wie toll. ôo Dummer Igor. -.- Waaah. -.-
11.3.08 19:05


Bekloppt.

Haha. Nun hat mich dieser Typ auf Arbeit immer sooooo aufgeregt & nun issa gekickt worden. xD Wie dumm kann man auch sein & klauen. Als würd das nicht irgendwann rauskommen. Besonders bei uns. Die wo eh so sehr drauf achten. oô Wir haben sogar Überwachungskamera's bekommen & bla & der macht trotzdem weiter. Wie dumm kann man sein?! Nunja. Was will man machen. Tz & was macht er? Pennen. ._. Dabei vermiss ich ihn so sehr & wah. ~.~ Nunja. Irgendwann braucht er halt auch mal Schlaf. :x Wa? xD
10.3.08 22:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung